Unsere erfolgreichen Schützen

Wettkampfbericht Bezirksklasse 2 - Luftpistole 2019 / 2020
Von Beginn an dominierte unsere 2. Mannschaft die Lupi-Runde 2019 / 2020 und sicherte sich aufgrund der hervorragenden Leistungen aller Teilnehmer bereits am 9. Wettkampftag, mit einem Sieg gegen SV Tell Haßloch 1, den Meistertitel und damit den Aufstieg in die Bezirksklasse 1.
Mit hervorragenden Einzelleistungen und durchweg homogenen Mannschaftsergebnissen haben wir abermals einen 20:0 Punkte-Endstand erreicht.
Das beste Einzelergebnis erzielte Lukas Scharf mit 366 Ringen, dicht gefolgt von Hanno Kempken und Jens Braun mit jeweils 365 Ringen, und Lars Braun mit 361 Ringen.
Ralf Roedel konnte seine Ringzahlen über die Wettkampfsaison kontinuierlich steigern und verbesserte sein Ergebnis um 20 Ringe auf 338. Weiter so!
Ich danke allen Wettkampfschützen und Helfern für die erfolgreiche Teilnahme und Unterstützung unserer Mannschaft bei den Lupi-Rundenwettkämpfen. Ich freue mich schon auf die neue Lupi-Runde in der Bezirksklasse 1 - 2020 / 2021.

Euer Mannschaftsführer PSS 2


POLIZEI-SPORTSCHÜTZEN DARMSTADT e.V.


Böllenfalltorweg 10
64287 Darmstadt

error: Unser Vereins Logo ist urheberrechtlich geschützt. Jede Zuwiderhandlung, Vervielfältigung, Urkunden oder Dokumentenfälschung wird strafrechtlich verfolgt.